logo_99_99logo2_99_99kopf_19_02

Archiv


22.11.2013 - SoulFood unter den Top50
Im aktuellen Gault-Millau-Gastronomieführer konnte das Restaurant SoulFood gegenüber letztem Jahr sogar noch zulegen: 15 statt 14 Punkte, zwei Mützen statt einer und die Aufnahme in den Kreis der
50 besten Restaurants in Bayern, sind ein einzigartiger Erfolg für das Team um Christine Heß und Michael Laus.

Die Stadt Auerbach gratuliert auch auf diesem Wege zu dem außergewöhnlichen Erfolg und freut sich über die erneute Bestätigung des Konzeptes. "Das SoulFood ist in kurzer Zeit zu einem eindrucksvollen Standortfaktor geworden, indem es die Aufmerksamkeit einer kaufkräftigen Zielgruppe auf Auerbach lenkt. Zahlreiche Besucher, auch aus der weiteren Region, kommen jetzt nach Auerbach zum Essen, die uns sonst wohl nie besucht hätten. Darüber freuen wir uns ebenso sehr wie über den Erfolg des SoulFood-Teams", kommentiert Bürgermeister Joachim Neuß die Auszeichnung.

In der Beschreibung des Restaurant-Führers kommt auch unsere Stadt nicht schlecht weg. So heißt es darin u. a.: "... am schick herausgeputzten kopfsteingepflasterten Marktplatz ..." und am Ende der Bewertung: "Im Sommer sitzt es sich besonders schön an den bodentief zu öffnenden Fenstern oder draußen mit Blick aufs stilsicher renovierte Rathaus".

Das können wir nur bestätigen und danken für die Blumen von fachkundiger Seite. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!



zurück zur Gesamt-Übersicht

Startseite|Kontakt|Impressum|Sitemap