logo_99_99logo2_99_99kopf_19_02

Archiv


01.07.2014 – Martin Schleicher wieder Ortssprecher für Ranzenthal
Auch für die ehem. selbstständige Gemeinde Ranzenthal mit den Ortsteilen Hagenohe, Leiten, Ligenz und Mühldorf fand auf Antrag der dort ansässigen Bürger in der Gaststätte "Zum Grünen Baum" am 30.06.2014 die Wahl eines Ortssprechers statt.

Von insgesamt 106 Wahlberechtigten erschienen 31 Bürgerinnen und Bürger und wählten erneut Martin Schleicher aus Hagenohe mit einem Stimmenverhältnis von 30:1 zu ihrem Ortssprecher.

Für Herrn Schleicher ist dies nach der Wahl von 2008 bereits die zweite Amtsperiode als Ortssprecher.

Die Wahl wurde geleitet von Bürgermeister Joachim Neuß und unterstützt von den beiden Beisitzern Albert Hasmann und Hans Pfab.

Wir gratulieren zur Wiederwahl recht herzlich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in den nächsten sechs Jahren.



zurück zur Gesamt-Übersicht

Startseite|Kontakt|Impressum|Sitemap