logo_99_99logo2_99_99kopf_19_02

Archiv


28.07.2014 - Konstantin Wecker begeistert rund 800 Besucher
Anlässlich der 700-Jahrfeier konnte die Stadt Auerbach mit dem Gastspiel von Konstantin Wecker einen weiteren besonderen Höhepunkt bieten. Hierzu fanden am Samstag Abend rund 800 Besucher den Weg zum Unteren Markt und ließen sich dort bei einem fast dreistündigem Konzert von Konstantin Wecker mit Band verzaubern und mitreißen.

Dabei passte an diesem Abend alles: Das wunderbare Ambiente am Unteren Markt bildete an einem lauen Sommerabend einen einzigartigen Rahmen für dieses herausragende Konzert und die Musiker auf der Bühne höchste musikalische wie inhaltliche Performance. Konstantin Wecker und seine Band verstanden es, die Herzen des Publikums im Sturm zu erobern und mit aktuellen Songs, klassischen Wecker-Weisen und auch lyrischen Texten regelrecht zu begeistern.

Dabei war allen Akteuren auf der Bühne die Spielfreude und der Spaß an diesem Auftritt deutlich anzumerken. Einer der Höhepunkte des Abends war das Klavierduett der beiden Meisterpianisten Wecker und Barnikel, bei dem sich beide Künstler förmlich in Ekstase spielten und damit das Publikum von den Stühlen rissen, was dieses mit Standing Ovations quittierte.

Viele begeisterte Stimmen und positive Resonanzen haben dieses einzigartige Konzertereignis bestätigt und dabei häufig den Wunsch zum Ausdruck gebracht, auch über das Jubiläumsjahr hinaus derartige Events in Auerbach erleben zu können. Mal sehen?



zurück zur Gesamt-Übersicht

Startseite|Kontakt|Impressum|Sitemap