logo_99_99logo2_99_99kopf_19_02

Archiv


08.09.2014 - Hexen bringen Zelt zum Kochen
Kaum eine halbe Stunde dauerte es, bis die ersten Gäste in dem prall gefüllten Festzelt der Gmoikirwa auf den Bänken standen. Die acht adretten Hexen auf der Bühne waren nämlich nicht nur schön anzusehen, sondern haben auch noch exzellente Musik geboten und damit gehörig eingeheizt.

Demnach war die Stimmung bei den rund 700 Gästen natürlich bestens und bis Mitternacht verstanden es die Isartaler Hexen perfekt, diese immer weiter zu steigern, sodass letztlich praktisch das gesamte Zelt auf den Bänken stand, begeistert klatschte und mitsang.

Am Ende waren sich alle einig: es war eine gelungene Zeltparty und ein erlebenswerter Abend mit einer hervorragenden Kapelle, der seitens der Stadt anlässlich des 700-jährigen Jubiläums bei der Gmoi-Kirwa geboten wurde. In gewohnter Weise routiniert haben die dortigen Organisatoren natürlich wieder die Bewirtung übernommen. Ihnen allen gilt ein herzliches Dankeschön für den ehrenamtlichen Einsatz an diesem Abend und während der gesamten Kirchweih.



zurück zur Gesamt-Übersicht

Startseite|Kontakt|Impressum|Sitemap