logo_99_99logo2_99_99kopf_19_02

Archiv








18.02.2015 - Gaudiwurm begeisterte tausende Besucher
Bei blauem Himmel und Sonnenschein schlängelte sich gestern ein eindrucksvoller Gaudiwurm durch die Innenstadt, den mehr als 7.000 Besucher nicht versäumen wollten. Dicht an dicht reihten sich die Gäste in der Innenstadt entlang des Weges und feierten gemeinsam mit den Teilnehmern fröhlich und ausgelassen.

Mehr als 40 Gruppen bildeten einen sehenswerten Faschingszug, der mit vielen tollen Ideen und kreativen Umsetzungen beeindruckte und erheiterte. Auch aus Pegnitz, Kirchenthumbach und Eschenbach nahmen Gruppen und Faschingsgesellschaften an diesem Zug teil. Die Besucher waren begeistert und bis in die Dämmerung wurde in der Innenstadt gemeinsam gefeiert - danach ging es in den Lokalen noch weiter.

Damit hat sich Auerbach ein weiteres Mal auch vielen auswärtigen Besuchern in bester Feierlaune präsentieren können. Ein großes Kompliment und vor allem Dank gilt den unzähligen Freiwilligen in den Vereinen und Gruppen, die in den letzten Wochen am Gelingen dieser Veranstaltung mitgearbeitet haben.

Ein besonderes Vergelt's Gott geht an Andreas Götz, der als Initiator wieder alles perfekt koordiniert und organisiert hat. Ebenso danken wir dem Team unseres Bauhofes, das binnen weniger Stunden wieder für eine perfekt saubere Innenstadt gesorgt hat.





zurück zur Gesamt-Übersicht

Startseite|Kontakt|Impressum|Sitemap