logo_99_99logo2_99_99kopf_19_02

Archiv


26.02.2015 - Auerbacher Jugend Projekte
Am kommenden Dienstag, 03.03.15, findet von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr das nächste Projekt-J–Treffen im Besprechungsraum des Rathauses statt. Wir organisieren tolle Events für Jugendliche. Schaut doch einfach mal vorbei!

Nach dem Auerbacher Jugendforum im Mai letzten Jahres hat sich eine Projektgruppe von Jugendlichen zusammengeschlossen, um für die Jugend in Auerbach verschiedene Veranstaltungen zu organisieren. Unter dem Namen „PROJEKT J – Jugend 4 Jugend in Auerbach“ finden regelmäßige Treffen statt und diese engagierten jungen Menschen haben, unter der Leitung des Jugendbeauftragten Michael Streit und der Jugendpflegerin Daniela Sebast, für dieses Jahr schon einiges auf die Beine gestellt. Im Januar starteten sowohl ein Kunstkurs als auch ein Chinesischkurs.

Des Weiteren wird es im Frühjahr einen Graffiti-Workshop geben, um die Unterführung am Stadtweiher professionell zu verschönern. Wer Interesse hat, sich dem PROJEKT J anzuschließen, ist herzlich eingeladen zum nächsten Treffen am 03.03.15 ins Rathaus zu kommen.



zurück zur Gesamt-Übersicht

Startseite|Kontakt|Impressum|Sitemap