logo_99_99logo2_99_99kopf_19_02

Archiv











23.03.2015 - Besuchermagnet "Frühlingserwachen"
Rund 8.000 Besucher strömten am vergangenen Wochenende wieder zum Auerbacher "Frühlingserwachen" in und um die Helmut-Ott-Halle. So zufrieden sich die Aussteller über diese Regionalschau äußerten, so erstaunt zeigten sich die Besucher über das breite Angebot, das Handel, Handwerk und Gewerbe in Auerbach und der Region bieten.

Damit war das "Frühlingserwachen" wiederum nicht nur ein voller Erfolg für alle Beteiligten, sondern auch eine erlebenswerte und hervorragend organisierte Messe-Veranstaltung. Chef-Organisator Wolfgang Müller von den Nürnberger Nachrichten bestätigte, dass insbesondere die zahlreichen Aussteller, die sich erstmals bei dieser Messe präsentierten, von der Gewerbeschau durchwegs begeistert waren.

"Natürlich freuen wir uns über diese Bewertung, da diese bestätigt, dass wir in Auerbach und der FrankenPfalz damit einen attraktiven Weg beschreiten, um das heimische und regionale Gewerbe zu stärken und allen Bürgerinnen und Bürgern die Leistungsfähigkeit unserer Region darzustellen", sagt dazu Bürgermeister Joachim Neuß.

Der Dank der Stadt Auerbach gilt allen, die sich für diese Veranstaltung engagiert haben - insbesondere Herrn Wolfgang Müller und den Vertretern des örtlichen Gewerbevereins - aber auch allen Ausstellern die meist viel Aufwand für die Beteiligung am "Frühlingserwachen" betrieben haben.



zurück zur Gesamt-Übersicht

Startseite|Kontakt|Impressum|Sitemap