logo_99_99logo2_99_99kopf_19_02

Archiv


28.09.2015 - Auerbacher MalerInnen im museum34
Im Rahmen einer gut besuchten Vernissage wurde letzten Donnerstag die sehenswerte Sonderausstellung "Auerbacher Malerinnen und Maler" im museum34 eröffnet. Dabei präsentieren acht heimische Hobbymalerinnen und -maler einen Querschnitt ihrer faszinierenden Werke.

Unterschiedlichste Techniken, Formate und Materialen machen die Ausstellung ebenso vielfältig und erlebenswert wie das breite Spektrum der Motive, das von Miniaturen über Portraits bis hin zu Landschaften reicht und von abstrakten Darstellungen bis zu nahezu fotorealistischen Arbeiten.

An der Sonderausstellung, die noch bis Ende Februar 2016 im museum34 zu sehen ist, beteiligen sich folgende Malerinnen und Maler: Georg Büttner, Anni Gurrath, Dora Haberberger, Selin Iger, Elfriede König, Sieglinde Kugler, Elfriede Leipelt und Max Riedhammer.

Konzipiert wurde die Sonderausstellung wieder von unserem Museumsleiter Christian Bauer mit seinem Team.

Geöffnet ist das Museum zu folgenden Zeiten:
Montag - Freitag: 9 - 17 Uhr
Samstag: 9 - 12 Uhr
Sonntag: 14 - 17 Uhr



zurück zur Gesamt-Übersicht

Startseite|Kontakt|Impressum|Sitemap