logo_99_99logo2_99_99kopf_19_02

Archiv


29.09.2015 - Öffentliche Versammlung mit Wahl
Das Modellprojekt "boden:ständig" mit Flurneuordnung und die Dorferneuerung in Hagenohe und Ranzenthal schreiten voran. In einer öffentlichen Versammlung werden nun am 08.10. die Mitglieder des Vorstandes der Teilnehmergemeinschaft und deren Stellvertreter gewählt.

Zu dieser Versammlung sind insbesondere die Eigentümer der zum Verfahrensgebiet gehörenden Grundstücke und die ihnen gleichstehenden Erbbauberechtigten recht herzlich eingeladen.

Die Versammlung findet statt am:
Donnerstag, 08.10.2015, 19:00 Uhr
im Landgasthof "Zum Mittler",
Steinamwasser 4, 91275 Auerbach i.d.OPf.

Im Anschluss findet ab 20:15 Uhr eine Informationsveranstaltung zur einfachen Dorferneuerung Hagenohe-Ranzenthal statt.

Hierzu ist eine Bekanntmachung und Ladung des Amtes für Ländliche Entwicklung Oberpfalz in der Verwaltung der Stadt Auerbach i.d.OPf., Oberer Marktplatz 1, 91275 Auerbach i.d.OPf., vom 23.09.2015 mit 07.10.2015 niedergelegt, die dort während der Dienststunden eingesehen werden kann.

Hinweis:
Die Vertretung durch Bevollmächtigte ist zulässig. Bevollmächtigte müssen sich in der Versammlung jedoch durch eine schriftliche Vollmacht auszuweisen. Zu beachten ist weiterhin, dass jeder Teilnehmer oder Bevollmächtigte nur eine Stimme hat, auch wenn er mehrere Teilnehmer vertritt.



zurück zur Gesamt-Übersicht

Startseite|Kontakt|Impressum|Sitemap