logo_99_99logo2_99_99kopf_19_02

Archiv


08.12.2015 - Danke für die Bergwerksweihnacht!
Mit der Bergwerksweihnacht auf dem Maffeigelände ging am vergangenen Wochenende wieder der größte Event im Auerbacher Veranstaltungsjahr über die Bühne. Und wie immer hat dieser Weihnachtsmarkt wahre Heerscharen von Besuchern in unsere Stadt geführt. Diesmal waren es nahezu 15.000 Menschen, die sich hier auf ein schönes Weihnachtsfest einstimmen ließen.

Die Organisation war gewohnt perfekt, das Angebot vielfältig und qualitativ hochwertig, das Programm erlebenswert und somit die Stimmung an beiden Tagen wirklich weihnachtlich berührend. Verantwortlich für diesen Erfolg zeichnet natürlich in erster Linie der Förderverein Maffeispiele mit Michael Grüner und Matthias Regn an der Spitze.

Darüber hinaus haben aber Hunderte von Ehrenamtlichen aus unseren Vereinen, Feuerwehren und Rettungsdiensten mitgeholfen, diese einzigartige Weihnachtsereignis für die vielen Besucher zu einem bleibenden Erlebnis werden zu lassen. All diesen helfenden Händen gilt der herzlichste Dank seitens der Stadt Auerbach - ganz besonders auch jenen, die bereits Wochen und Monate an der Vorbereitung gearbeitet und in den letzten Tagen vor der Bergwerksweihnacht sogar Urlaub geopfert haben. Dieser große gemeinschaftliche Einsatz für unsere Stadt war einfach wieder einmal vorbildlich! HERZLICHEN DANK!



zurück zur Gesamt-Übersicht

Startseite|Kontakt|Impressum|Sitemap