logo_99_99logo2_99_99kopf_19_02

Archiv


17.03.2016 - Viele berufliche Chancen in der Region
Druckfrisch kann die FrankenPfalz-Ausbildungsplatzbroschüre 2017 jetzt im Einwohnermeldeamt des Rathauses abgeholt werden. In dieser sind wiederum 225 Ausbildungsplätze aufgelistet, die allen Schulabgängern des Jahres 2017 gute Chancen bieten.

Zudem gibt es darin schon für dieses Jahr viele Möglichkeiten seine beruflichen Interessen auszuloten und einige Berufsfelder konkreter kennenzulernen: 61 Firmen der Region bieten Praktikumsplätze in verschiedenen Ausbildungsberufen in der Broschüre an.

Erhältlich ist das Geheft natürlich auch in den anderen Rathäusern der FrankenPfalz und an den Schulen. Selbstverständlich ist die Broschüre auch online verfügbar - hier auf der Website unter "Wirtschaft+Gewerbe" oder gleich mit einem Klick auf das nachstehende pdf-Symbol.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und noch mehr Erfolg beim Bewerben!


     



zurück zur Gesamt-Übersicht

Startseite|Kontakt|Impressum|Sitemap