logo_99_99logo2_99_99kopf_19_02

icon_face

Archiv


24.11.2023 - Besuch der 4. Klassen der Grundschule im Rathaus
Im Rahmen des Heimat- und Sachkundeunterrichts besuchten uns diese Woche die 4. Klassen der Grundschule Auerbach im Rathaus. Dort erwartete sie unser Bürgermeister Joachim Neuß. Die Schülerinnen und Schüler hatten jede Menge Fragen und interessierten sich für alle Belange rundum die Stadt.

Darüber hinaus hatten sie auch die eine oder andere Empfehlung für Verbesserungen – insbesondere bei Spielplätzen!

Als Geschenk bekamen die Schülerinnen und Schüler den "Auerbacher Stadtführer von Kindern für Kinder", sowie einen schönen Kugelschreiber.

Bild: Klasse 4b., Dr.-Heinrich-Stromer-Grundschule Auerbach



zurück zur Gesamt-Übersicht
Suche

Ukraine-Hilfe



Top-Events


 

Veranstaltungen

btn_events


 

Schnellnavigation

ÖFFNUNGSZEITEN
Notrufe
Stadtverwaltung A - Z
Bekanntmachungen
Buslinienkarte
Stadtplan
Anreise
Wetter
Links


Startseite|Kontakt|Impressum|Datenschutz|Sitemap|