logo_99_99logo2_99_99kopf_19_01

icon_face

Kontakt

Stadt Auerbach
Oberer Marktplatz 1
91275 Auerbach
Mail: info(at)auerbach.de

Telefon:   09643-200
Telefax:   09643-2035
Aktuell


13.01.2022 - Erfolgreiche Onlineveranstaltung
Die gestrige Online-Veranstaltung war ein voller Erfolg. Über 100 Teilnehmer haben sich am Abend zur ersten öffentlichen Präsentation bezüglich unserer Bewerbung zur Landesgartenschau eingewählt und diese zu Hause teilweise mit mehreren Personen verfolgt. Im letzten Teil der Video-Konferenz konnten wir diverse Fragen beantworten, aber vor allem auch zahlreiche Ideen und Anregungen aufnehmen. Besten Dank dafür!

Auch im Nachgang zu der Veranstaltung können alle Bürgerinnen und Bürger ihre Vorschläge nun noch einbringen. Möglich ist dies bis zum 23.01.2022 z. B. über die Online-Plattform „Padlet“. Mit Klick auf das pdf-Symbol können Sie die Anleitung hierzu herunterladen.

Hier gelangen Sie direkt zur Plattform.


     



zurück zur Gesamt-Übersicht
Suche

Ukraine-Hilfe



Top-Events


 

Veranstaltungen

btn_events


 

Schnellnavigation

ÖFFNUNGSZEITEN
Notrufe
Stadtverwaltung A - Z
Bekanntmachungen
Buslinienkarte
Stadtplan
Anreise
Wetter
Links


Startseite|Kontakt|Impressum|Datenschutz|Sitemap|