logo_99_99logo2_99_99kopf_19_01

Kontakt

Stadt Auerbach
Oberer Marktplatz 1
91275 Auerbach
Mail: info(at)auerbach.de

Telefon:   09643-200
Telefax:   09643-2035

 

Aktuell


16.09.2019 - Hallenbad bleibt geschlossen
Nach dem Saisonfinale vergangenes Wochenende im Freibad war geplant, das städtische Hallenbad am kommenden Dienstag, 17. September, für die Winterbadesaison zu öffnen. Nach Befüllung des Beckens musste jedoch eine erhöhte Leckage festgestellt werden, die einen Betrieb nicht zulässt.

Da nun zunächst nach der Ursache des Wasserverlustes gesucht werden muss, kann das Hallenbad bis auf weiteres nicht betrieben werden. Im Moment ist nicht einzuschätzen, welcher Schaden zu dem Wasserverlust führt und folglich noch nicht absehbar, welche Maßnahmen für die Behebung des Schadens eingeleitet werden müssen. Wann wieder mit einer Öffnung zu rechnen ist, kann deshalb derzeit leider nicht abgeschätzt werden. Die Stadt Auerbach wird mit Hochdruck an der Behebung der Problematik arbeiten und bittet alle Bürgerinnen und Bürger um Verständnis.



zurück zur Gesamt-Übersicht

Startseite|Kontakt|Impressum|Datenschutz|Sitemap