logo_99_99logo2_99_99kopf_19_02

Archiv


22.11.2017 - Verabschiedung langjähriger Mitarbeiter
Zwei langjährige und enge Mitarbeiter verabschiedete Bürgermeister Joachim Neuß aus dem aktiven Dienst der Stadt Auerbach. Ilse Baier war 20 Jahre lang im Vorzimmer die Assistentin der Rathauschefs und ist nun in die Freistellungsphase der Alterssteilzeit übergewechselt.

Horst Müller kam 2004 zur Stadt Auerbach, arbeitete seitdem in der Abteilung Stadtmarketing und Tourismus. Beide waren für die Bürger Auerbachs oft die ersten Ansprechpartner mit ihren Anliegen.

Bürgermeister Neuß lobte die hervorragende Zusammenarbeit, die Loyalität und Treue zur Stadt und die vielen Einsätze von Ilse Baier und Horst Müller auch außerhalb des Rathausbüros. Er bedankte sich bei beiden Mitarbeitern für ihr Engagement mit Präsenten.

Für den Personalrat überbrachte Harald Schmidt die besten Wünsche zum Übertritt in den Ruhestand. Diesen schloss sich Personalamtsleiterin Michèle Schwarz an.

Nachfolgerin für Horst Müller im Stadtmarketing wird Tina Schwendner, die bislang als Verwaltungsfachangestellte in der Kämmerei beschäftigt ist. Die Nachfolge von Ilse Baier im Vorzimmer hat Sabine Wiesent angetreten.


Bild: Brigitte Grüner



zurück zur Gesamt-Übersicht
Suche

Aktuelles zum
Corona-Virus




Veranstaltungen



Schnellnavigation

ÖFFNUNGSZEITEN
Notrufe
Stadtverwaltung A - Z
Bürgernetzwerk
Buslinienkarte
Stadtplan
Anreise
Wetter
Links


Startseite|Kontakt|Impressum|Datenschutz|Sitemap