logo_99_99logo2_99_99kopf_19_02

Archiv


25.04.2019 - Vorstellung Festbier
Pünktlich zu den Festivitäten anlässlich des Jubiläums „900 Jahre Kloster Michelfeld“ wurde gestern das Festbier zum Jubiläum vorgestellt und von den Arbeitskreismitgliedern im Sitzungssaal des Rathauses verköstigt. Alle Teilnehmer waren einhellig begeistert von dem traditionellen Biergenuss, der uns durch das Festjahr begleiten wird.

Gebraut wurde es durch den Lokal-Braumeister Martin Weiß und seiner Brauerei „Böheim Bier“. Das Festbier präsentiert sich in schöner bernstein-farbener Tönung, einer herrlich würzigen Blume und einem reifen aber frischen Geschmack. Es ist unfiltriert abgefüllt und damit ein besonders natürliches und unverfälschtes Brauerlebnis.

Erhältlich ist das Festbier ab sofort zur Preis von 13,99 € pro Kiste bei Markgrafen Getränkemarkt, Getränke Müller, Getränke Weiß und Getränke Trenz. Vom Verkaufspreis pro Kasten kommen 0,50 € einem örtlichen gemeinnützigen Zweck zugute.


Bild (v.l.): Heimatforscher und Chronist Rudi Weber, Bürgermeister Joachim Neuß, Stadträtin Maria Regn, Braumeister Martin Weiß, Stadtrat Hans Kaiser, Johannes Lindner und Luitpold Dietl



zurück zur Gesamt-Übersicht
Suche

Aktuelles zum
Corona-Virus




Veranstaltungen



Schnellnavigation

ÖFFNUNGSZEITEN
Notrufe
Stadtverwaltung A - Z
Bürgernetzwerk
Buslinienkarte
Stadtplan
Anreise
Wetter
Links


Startseite|Kontakt|Impressum|Datenschutz|Sitemap