logo_99_99logo2_99_99kopf_19_02

icon_face

Archiv


03.09.2019 - Chronik "900 Jahre Kloster Michelfeld" erschienen
Nach einem ereignisreichen Jubiläumsjahr unseres Klosters Michelfeld wurde vergangene Woche nun auch die Chronik "900 Jahre Kloster Michelfeld" offiziell vorgestellt.

Aus der anfänglichen Idee eine Festzeitschrift zu erstellen, ist nun ein 280 Seiten umfassendes Werk entstanden. Geschrieben wurde das Buch von dem Auerbacher Chronisten Rudolf Weber. In sieben Kapiteln reist Weber ausgesprochen lesenswert und reich bebildert durch die 900-jährige Geschichte des Klosters Michelfeld und schildert ausführlich und eindrucksvoll die Entwicklung der Keimzelle unserer Stadt.

Das Buch ist ab sofort im Handel erhältlich. Für 29,90 € können Sie dieses interessante Werk im Einwohnermeldeamt des Rathauses, im Schreibwarengeschäft Heinl (Kleefeldt), bei Lebensmittel Höhn-Lindner in Michelfeld sowie im Hofladen von Regens Wagner erwerben. Außerdem kann es auch online über die Internetseite des Bodner-Verlages unter www.bodner.ebuch.de erworben werden.



zurück zur Gesamt-Übersicht
Suche

Ukraine-Hilfe



Top-Events


 

Veranstaltungen

btn_events


 

Schnellnavigation

ÖFFNUNGSZEITEN
Notrufe
Stadtverwaltung A - Z
Bekanntmachungen
Buslinienkarte
Stadtplan
Anreise
Wetter
Links


Startseite|Kontakt|Impressum|Datenschutz|Sitemap|