logo_99_99logo2_99_99kopf_19_02

Archiv


11.11.2019 - Ehrungs- und Verabschiedungsrunde im Rathaus
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden Ende Oktober zwei Beschäftigte der Stadt geehrt bzw. verabschiedet. Günther Biersack war am 2. September 2019 mittlerweile 40 Jahre in Diensten der Stadtverwaltung. Er begann seine Beamtenlaufbahn 1979 mit dem Einstieg als Anwärter für den nicht-technischen Verwaltungsdienst. Seit 1988 ist er in der Stadtkasse tätig, welche er seit 1991 als Kassenverwalter leitet. Selbstverständlich konnte er nach so vielen Arbeitsjahren von unzähligen Erlebnissen und vielfältigen Veränderungen berichten, denn bei ständig ändernden Rechtsnormen und Verwaltungsstrukturen wird es nie langweilig.

Elisabeth Lehner tritt nach knapp 11 Dienstjahren, in welchen sie durchgehend im Reinigungsbereich in der Grundschule tätig war, in den wohlverdienten Ruhestand.

Bürgermeister Neuß gratulierte beiden Kollegen aufs Herzlichste zum Erreichen dieser „Wegmarken“ in ihrem Arbeitsleben und sprach ihnen Dank und Anerkennung für ihre Leistungen aus. Er überreichte Herrn Biersack eine Urkunde und beiden Geehrten ein obligatorisches Geldgeschenk. Stellvertretender Personalratsvorsitzender Harald Schmidt überbrachte ebenfalls seine Glückwünsche und dankte den Beschäftigten für ihre langjährigen Leistungen. Er gratulierte Frau Lehner mit einem bunten Blumenstrauß und dem Kassenleiter mit einem genussvollen Präsent.



zurück zur Gesamt-Übersicht
Suche

Aktuelles zum
Corona-Virus




Veranstaltungen



Schnellnavigation

ÖFFNUNGSZEITEN
Notrufe
Stadtverwaltung A - Z
Bürgernetzwerk
Buslinienkarte
Stadtplan
Anreise
Wetter
Links


Startseite|Kontakt|Impressum|Datenschutz|Sitemap