logo_99_99logo2_99_99kopf_19_02

icon_face

Archiv


05.05.2020 - Rathaus für Parteiverkehr wieder geöffnet
Gestern ist die Stadtverwaltung zum Regelbetrieb zurückgekehrt und öffnet das Rathaus wieder zu den üblichen Zeiten für den Parteiverkehr.

Dennoch werden die Bürgerinnen und Bürger gebeten, nur aus einem triftigem Grund im Rathaus persönlich vorzusprechen, damit ein gegenseitiges Ansteckungsrisiko so gering wie möglich gehalten wird. Im Zweifel sollte vorab telefonisch geklärt werden, ob ein persönlicher Besuch erforderlich ist. Viele Anliegen können auch telefonisch bzw. über das Onlineangebot im Bürgerserviceportal erledigt werden.

Alle Besucher des Rathauses bitten wir, die Hygieneregeln zu beachten und das Haus nur mit Schutzmaske zu betreten, sich am Eingang die Hände zu desinfizieren und einen Abstand von 1,5 m zu halten. Bei Erledigungen im Einwohnermeldeamt bitten wir darauf zu achten, dass nicht mehr als 2 Menschen gleichzeitig im Wartebereich verweilen und bitten zugleich aber dort zu warten bis man aufgerufen wird.

Wir danken allen Besuchern des Rathauses schon jetzt für das Verständnis für diese Maßnahmen, freuen uns aber, allen Bürgerinnen und Bürgern wieder vollen Service bieten zu können!



zurück zur Gesamt-Übersicht
Suche

Ukraine-Hilfe



Top-Events


 

Veranstaltungen

btn_events


 

Schnellnavigation

ÖFFNUNGSZEITEN
Notrufe
Stadtverwaltung A - Z
Bekanntmachungen
Buslinienkarte
Stadtplan
Anreise
Wetter
Links


Startseite|Kontakt|Impressum|Datenschutz|Sitemap|