logo_99_99logo2_99_99kopf_19_02

Archiv


21.08.2020 - Bayern1-Disco kommt ins Auerbacher Freibad
Endlich wieder Abtanzen und Feiern bis in die Nacht: Die BAYERN 1 Disco kommt am 28. August ins Schwimm-sal-a-bim in Auerbach. In dem Freizeitbad feiern die BAYERN 1 Gäste auf Partyinseln den „Summer of Music“ unterm Sternenhimmel. Gastgeber ist BAYERN 1 Moderator und DJ Tom Glas. Er spielt die größten Rock- und Pop-Hits der 70er und 80er bis zu den aktuellen Chart-Hits. Karten gibt es nicht zu kaufen, nur bei BAYERN 1 zu gewinnen.

Endlich wieder gemeinsam feiern – aber mit Sicherheit und den entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen. Damit in diesem besonderen Sommer die nötigen Abstandsregeln eingehalten werden, hat sich BAYERN 1 mit der Stadt Auerbach in der Oberpfalz entlang der aktuell gültigen Abstands- und Hygienevorgaben etwas ganz Besonderes ausgedacht: Feiern auf Partyinseln für jeweils zehn BAYERN 1 Disco Fans mit dem nötigen Sicherheitsabstand zu allen weiteren Gästen. Mal wieder unbeschwert tanzen, mit einem Cocktail im Liegestuhl chillen oder mitsingen wie beim Festival – bei dieser Sommerparty unter freiem Himmel kommen alle auf ihre Kosten. BAYERN 1 Moderator und DJ Tom Glas bringt den gesamten Plattenschrank mit und hat für jeden Gast der BAYERN 1 Disco den passenden Titel dabei. "Ich freue mich riesig auf die erste richtige Party des Sommers. Für mich ist die BAYERN 1 Disco immer etwas ganz Besonderes: Alle sind gut drauf und haben Lust aufs Tanzen – und ich kann meine absoluten Lieblingshits spielen.“

Wie Sie dabei sein können?
Eintrittskarten für die BAYERN 1 Open Air Discos im Summer of Music gibt’s nicht zu kaufen, sondern nur auf bayern1.de zu gewinnen.



Text und Bild: Bayern1



zurück zur Gesamt-Übersicht
Suche

Ukraine-Hilfe



Aktuelles zum
Corona-Virus




Veranstaltungen



 

Schnellnavigation

ÖFFNUNGSZEITEN
Notrufe
Stadtverwaltung A - Z
Bekanntmachungen
Buslinienkarte
Stadtplan
Anreise
Wetter
Links


Startseite|Kontakt|Impressum|Datenschutz|Sitemap