logo_99_99logo2_99_99kopf_19_02

Archiv


20.08.2021 - Fahrt nach Laneuveville abgesagt
Der für Oktober geplante Besuch in die Partnerstadt Laneuveville devant Nancy muss leider abgesagt werden. In Absprache mit den Freunden aus Frankreich hat sich die Stadtverwaltung Auerbach hierzu entschieden, da die Corona-Virus-Last sowohl in Frankreich als auch hierzulande derzeit nicht einschätzbar erscheint.

Die Verpflichtungen, die die Organisation der Reise nötig machen, müssten zum jetzigen Zeitpunkt eingegangen werden. Da aber die Corona-Entwicklung bis zum Reisetermin im Oktober nicht absehbar ist, haben sich die Partnerstädte zur Absage entschieden. Gleichwohl hoffen sowohl Auerbach als auch Laneuveville, dass ein Besuch im kommenden Jahr endlich wieder möglich ist. Diese Begegnung würde dann in Auerbach stattfinden.



zurück zur Gesamt-Übersicht
Suche

Ukraine-Hilfe



Aktuelles zum
Corona-Virus




Veranstaltungen



 

Schnellnavigation

ÖFFNUNGSZEITEN
Notrufe
Stadtverwaltung A - Z
Bekanntmachungen
Buslinienkarte
Stadtplan
Anreise
Wetter
Links


Startseite|Kontakt|Impressum|Datenschutz|Sitemap