logo_99_99logo2_99_99kopf_19_02

icon_face

Archiv


06.10.2021 - Hans Well & die Wellbappn gastieren in Auerbach
Nach längerer Pause können wir am nächsten Wochenende wieder einen Kulturevent bei uns in Auerbach auf die Bühne bringen. Hans Well & die Wellbappn - bekannt von den Biermösl Blosn - gastieren am Samstag, 9. Oktober 2021, mit ihrem aktuellen Tourprogramm „Didl-Dudl“ in der Auerbacher Helmut-Ott-Halle.

Die Wellbappn haben sich mittlerweile als würdiger Nachfolger der Biermösl Blosn etabliert. Pressestimmen zufolge ist die Gruppe das Beste, was Bayern aktuell in Sachen Musik-Satire zu bieten hat.

Wie eh und je nimmt Hans Well nicht im Entferntesten ein Blatt vor den Mund und schreibt knallharte Gstanzl über Politik und Lobbyismus. Das ist ja gerade das Gute am Kabarett: Auf der Bühne wird Stellung bezogen – und Hans Well ist ganz bestimmt keiner, der sich nicht in die Themen, die er besingt, einarbeitet.

Die Wellbappn glänzen vor allem mit einem Instrumenten-karussell, dem munteren Wechsel von Kontrabass, Scherrzither, Gitarre, Steirischer, Mandoline, Tuba und vielem mehr. Tabea Well brilliert in einem Geigen-Instrumental, und Jonas Well bei Bitterbösen Heimatliedern: Hans Well und seine Wellbappn begeistern bei den Auftritten, glänzen mit virtuosen Trompetenstücken und A-cappella-Nummern.

Die Veranstaltung ist der Nachholtermin vom 10.10.2020 – bereits im letzten Jahr erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die aktuellen Hygienevorgaben sind einzuhalten. Das Formular zur Kontaktnachverfolgung kann vorab mit Klick auf das untenstehende PDF-Symbol heruntergeladen und ausgefüllt zur Veranstaltung mitgebracht werden. Es können außerdem noch Karten an der Abendkasse erworben werden.

Einlass zur Veranstaltung ist um 19:00 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr.


Bild: Martin Bolle


     



zurück zur Gesamt-Übersicht
Suche

Ukraine-Hilfe



Top-Events


 

Veranstaltungen

btn_events


 

Schnellnavigation

ÖFFNUNGSZEITEN
Notrufe
Stadtverwaltung A - Z
Bekanntmachungen
Buslinienkarte
Stadtplan
Anreise
Wetter
Links


Startseite|Kontakt|Impressum|Datenschutz|Sitemap|