logo_99_99logo2_99_99kopf_19_02

icon_face

Archiv


30.11.2021 - Bürgerhaus ab sofort geschlossen
Das Bürgerhaus ist aufgrund der verschärften Corona-Lage ab sofort geschlossen.

Die Stadtbücherei St. Johannes ist zu den üblichen Öffnungszeiten besetzt, Besucherinnen und Besucher werden an der Tür abgeholt. Der Zugang zur Ausleihe ist allerdings nur nach den 2G-Regeln möglich (geimpft, genesen). Die Besucher werden gebeten, die entsprechenden Nachweise vor Zutritt bereit zu halten. Das Team der Stadtbücherei dankt schon jetzt für das Verständnis der Bürgerinnen und Bürger und verweist noch einmal auf die neue Möglichkeit " der "onleihe"



zurück zur Gesamt-Übersicht
Suche

Ukraine-Hilfe



Top-Events


 

Veranstaltungen

btn_events


 

Schnellnavigation

ÖFFNUNGSZEITEN
Notrufe
Stadtverwaltung A - Z
Bekanntmachungen
Buslinienkarte
Stadtplan
Anreise
Wetter
Links


Startseite|Kontakt|Impressum|Datenschutz|Sitemap|