logo_99_99logo2_99_99kopf_01_01

News

01.06.2018 - Karten für Kastelruther Spatzen noch verfügbar
Für das OpenAir-Konzert der Kastelruther Spatzen in der Auerbacher Innenstadt sind auch an der Abendkasse noch Karten in Platz-Kategorie 2 und 3 zu 45 € bzw. 42 ...........

23.05.2018 - Neues Objekt des Monats im museum34
Ab Juni können die Besucher des museum34 ein im Original erhaltenes Sammelalbum aus dem Jahr 1930 mit den bekanntesten deutschen Orden und Auszeichnungen bestau ...........

22.05.2018 - Bürgermeister Neuß gratuliert zum Gewinn
Am vergangenen Freitag konnte Bürgermeister Neuß der Gewinnerfamilie des Preisausschreibens gratulieren, welches im März-Stadtanzeiger ausgeschrieben war. Insge ...........

18.05.2018 - Sanierung der Bachgasse verschoben
Bei der am Mittwoch stattfindenden Sitzung wurde durch den Stadtrat beschlossen, die Ausschreibung zur Sanierung der Bachgasse zurückzuziehen. Grund dafür ist, ...........

17.05.2018 - Kreisjugendfeuerwehrcup in Auerbach
Am Samstag findet in Auerbach der Kreisjugendfeuerwehrcup im Rahmen des Wachfestes der FF Auerbach statt, welcher von 35 Gruppen an 9 Stationen ausgetragen wird ...........

27.04.2018 - Städtischer Kindergarten wurde eingeweiht
Am heutigen Freitag wurde der städtische Kindergarten nach seiner Generalsanierung feierlich eingeweiht. Dabei wurden alle geladenen Gäste von den Kindern mit z ...........

19.04.2018 - Josef Grünberger erhält Bürgermedaille
Der Träger der Bürgermedaille 2017 heißt Josef Grünberger. Als achter Preisträger nach ihrer Einführung wurde er in einer Feierstunde im Sitzungssaal des Rathau ...........

18.04.2018 - "Unsere Besten" wurden geehrt
Herausragende Leistungen im Sport sowie vielfältiges Engagement und langjährige Verantwortung im Ehrenamt wurden auch in diesem Jahr wieder bei der „Ehrung unse ...........

17.04.2018 - Orientierungstage für künftige Berufseinsteiger
„Was will ich einmal werden?“ Eine Frage, die so bedeutend ist, dass Schülerinnen und Schüler der Realschulen Auerbach und Pegnitz sowie der Christian-Sammet-Mi ...........

09.04.2018 - Vortrag über Johann Michael Doser
Am 20. April 2018 jährt sich der Geburtstag von Johann Michael Doser zum 340. Mal. Aus diesem Anlass lädt der „Förderverein museum34 Auerbach“ zu einem interess ...........


Startseite|Kontakt|Impressum|Datenschutz|Sitemap